MHB-Gruppe p.b pushyourbusiness

Projekte

MHB-Gruppe p.b pushyourbusiness

Wer kennt das nicht? Junge aufstrebende Unternehmen haben eine gute Geschäftsidee und ein überzeugendes Produkt-Know-How. Aber zum durchschlagenden Erfolg fehlt noch etwas, zum Beispiel eine kluge Vermarktung, pfiffige Werbeideen oder eine professionelle kaufmännische Verwaltung und Steuerung.

Mit p.b PushYourBusiness werden die fehlenden Teile zum erfolgreichen Ganzen geliefert.

p.b PushYourBusiness ist ein völlig neues Konzept. Der Unternehmenskunde soll sich auf seine Stärken konzentrieren. Die Profis von p.b PushYourBusiness sorgen mit einem gebündelten Expertenwissen aus Betriebswirtschaft, Recht, Marketing und Werbung für einen wirkungsvollen Erfolgskurs.

Das alles wird kostenfrei geliefert. Bezahlt wird erst mit dem Erfolgseintritt.

Egal ob Einzelhändler, Produktions- oder Dienstleistungs-unternehmen, Künstler oder Arzt. p.b PushYourBusiness ist immer dann sinnvoll, wenn für den großen Erfolg weitere Zusatzleistungen notwendig sind. Und die erbringt - on top – p.b PushYourBusiness.

Bei p.b PushYourBusiness bringt die MHB Holding ihre große Erfahrung bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen ein.


Zur Website von p.b PushYourBusiness gelangen Sie hier

MHB-Gruppe

Hauptstraße 332
65760 Eschborn/Frankfurt
Postfach 56 02
65731 Eschborn
T +49 (0) 61 73 - 60 77 60
F +49 (0) 61 73 - 60 77 665

info(at)mhb-gruppe.de