MHB-Gruppe Engagement

Engagement

Unser Leitbild ist, mehr als nur Geld zu verdienen. Nachhaltigkeit und Zufriedenheit stehen im Fokus aller Handlungen der MHB-Gruppe. Deshalb engagieren wir uns auch außerhalb unseres Kerngeschäftes. Unsere "Veranstaltungen zur Steigerung der Lebensqualität", die Initiative „Retreat Center im Arbeits-Alltag“ sowie die "MHB Kunstförderung" verdeutlichen, wie wir unsere Leitbilder aktiv leben.

Daran möchten wir eine breite Öffentlichkeit teilhaben lassen. Der Kontakt zu Kunden, Geschäftsfreunden und externen Dritten ist uns hierbei gleichermaßen wichtig

Aktuell haben wir einen Künstler mit interessanter Vita ausgewählt. Peter Kunkel, Jahrgang 1949, besticht mit seiner künstlerischen Ausdruckskraft und kennt zudem das Wirtschaftsleben. Jetzt stellt er seine Kunstwerke aus mehr als 50 Jahren einem breiten Publikum vor. Die MHB-Gruppe unterstützt ihn dabei. 

Lassen sie sich inspirieren! Mit "Kunst in ihren Räumen", dem "MHB Kunstkalender" oder vor Ort bei einer Vernissage im Atelier des Künstlers. 

MHB-Gruppe

Hauptstraße 332
65760 Eschborn/Frankfurt
Postfach 56 02
65731 Eschborn
T +49 (0) 61 73 - 60 77 60
F +49 (0) 61 73 - 60 77 665

info(at)mhb-gruppe.de