MHB-Gruppe Lifestyle

Lifestyle

Unter Lifestyle versteht die MHB-Gruppe einen Lebensstil, der ganzheitlich in allen Lebenslagen zu einem glücklichen und erfüllten Leben führt. Hierbei beziehen wir uns gleichermaßen auf die Arbeits- und Freizeitwelt. Oft wird eine Work-Life-Balance als ein Gegensatzpaar von Minus (= Work) und Plus (= Life) verstanden. De facto ist aber alles was wir tun, kostbare Lebenszeit. Der alte Spruch "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen", ist von gestern, er bedeutet eine bedrohliche Abspaltung von wichtigen Lebens- und Erfahrungsbereichen.

 

Die aktive Auseinandersetzung mit dem Thema Lifestyle soll uns ermöglichen, den Herausforderungen des Alltags in Beruf und Freizeit achtsam und gelassen zu begegnen. „Agieren statt reagieren“ ist das Credo. Wir möchten jederzeit angemessen handeln. Eine spürbare Verbesserung der eigenen Lebenssituation ist das Ziel.

 

Hier setzt die MHB-Gruppe an. Mit unseren Veranstaltungen, der Initiative und unserer Art of Life.         

MHB-Gruppe

Hauptstraße 332
65760 Eschborn/Frankfurt
Postfach 56 02
65731 Eschborn
T +49 (0) 61 73 - 60 77 60
F +49 (0) 61 73 - 60 77 665

info(at)mhb-gruppe.de